Thieme Extra(s)
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retten - Notfallsanitäter (9783132421219)
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retten - Notfallsanitäter: Kommunikation und Interaktion (Grafiken)
retten - Notfallsanitäter: Kommunikation und Interaktion (Grafiken)
10 Psychologie und Soziologie
10.1 Bedürfnispyramide nach Maslow
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10.3 Modell der Big Five
(JPG | 0,35 MB)
10.6 Vulnerabilitäts-Stress-Modell
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10.7 Transtheoretisches Modell der Veränderungsbereitschaft (TTM)
(JPG | 0,32 MB)
11 Grundlagen der Kommunikation
11.1 Die 3 Ebenen der Kommunikation
(JPG | 0,15 MB)
11.3 Distanzzonen
(JPG | 0,16 MB)
11.4 Sender-Empfänger-Modell
(JPG | 0,10 MB)
11.5 a,b Model des Kommunikationsquadrats (nach Schulz von Thun)
(JPG | 0,36 MB)
11.6 Das Eisberg-Modell
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11.7 Aktives Zuhören
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11.8 Feedback-Burger
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12 Zusammenarbeit und Kommunikation in der Notfallrettung
12.1 Phasen der Teamentwicklung nach Bruce E. Tuckman
(JPG | 0,28 MB)
12.3 Beispiele für häufige Konfliktarten
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12.4 Phasen der Eskalation nach Friedrich Glasl
(JPG | 0,19 MB)
12.5 CRM
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12.6 Fehlerkettenmodell nach Reason
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12.7 Closing-Loop-Strategie
(JPG | 0,22 MB)
12.8 Ablauf eines 10-for-10
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